Fortsetzung!

Hey ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche um, und es ist viel passiert. Erst einmal will ich euch weiter erzählen wie es weiter geht mit Bob. Nun ja ich habe euch ja erzählt, dass ich mein Herz an ihn verloren habe als ich nur einmal gesehen habe. Ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht beschreiben, es ist wie als wäre er die Luft zum atmen für mich, wie Kaffee ohne Koffein, wie eine heiße Schokolade die nicht richtig, fast gar nicht heiß ist, versteht ihr was ich meine einfach nicht, ich fühle mich leer, später mehr dazu. Nun ja, ich habe mir dann wochenlang versucht ein zu reden, dass ich ihn nie lieben darf, dass er nur ein freund für mich sein darf .. nun ja das aller krasse ist ja eigentlich, dass er mir dann klar machen wollte das er nur was fürs Bett sucht, sein Argument, er könnte nie wieder lieben!!

Das kann ich mir nicht vorstellen, man kann niemanden gleich lieben, ja das ist doch klar, aber gar nicht?? Was meint ihr geht das ??

Nun gut, weil ich mir dachte:,,Hey, eigentlich bist du gar nicht der Typ der so etwas macht mit anderen einfach in die Kiste steigen, aber wenn das immer der gleiche ist und man gleich klar macht wo die Grenzen sind, dann wird das wohl funktionieren. Ja, ich habe dann wirklich auf kalt gestellt und alle Gefühle ausgestellt, so gut wie. Was, dann kam damit hätte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet .. er hat es gemerkt, dass ich auf kalt stellen und sagte dann:,, Warum bist du so? Warum lässt du keine Gefühle zu? Was ist wenn ich mich in dich verlieben werden, dann hab ich die arschkarte gezogen“? ..ich war geschockt und musste, dass erst mal verarbeiten.

Ich muss dazu sagen, das es ihm echt schlecht geht, er ist sensibel wisst ihr und da ist jemand der ihn sein Herz raus gerissen hat und drauf getrampelt hat. Er hat alles für sie getan, aber das hat sie wenig interessiert, oder so ähnlich ich kann es nicht ganz wieder geben. Im endefeckt ist es so, ER LIEBT SIE UND NIEMAND ANDEREN!! Aber dann sagt er so etwas ich bin sehr verwirrt.

Ich werde euch die Tage mehr erzählen.. im groben es sind jetzt 4 Monate vergangen und es war so einiges nicht schön und dann wieder doch. Gerade sitze ich auf seinem Sofa und er treibt sport!

Ja so nah sind wir!! und das immer !

Eure Dreamy


11.12.13 00:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen